CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Kindergarten Liebfrauen ist nun auch Kooperationspartner des Post SV

                                                             RD1020622

Gemeinsame Freude zum Auftakt (v.l.n.r.): Projektleiterin Miriam Hummelsheim (Post SV), Gabriele Bäcker (Kindergarten Liebfrauen), Silke Niemczyk (Einrichtungsleitung Kindergarten Liebfrauen), Daniel Schwebe (Projektkoordinator Post SV)

 

Groß war die Freude sowohl bei den Mädchen und Jungen des Kindergartens Liebfrauen als auch bei den Verantwortlichen der Einrichtung zum Auftakt der Kooperation zwischen dem Kindergarten und dem Post SV.

"Wir freuen uns sehr, den Mädchen und Jungen in unserer Einrichtung Dank der Kooperation mit dem Post SV nun ein zusätzliches Bewegungsangebot ermöglichen zu können." äußerte Silke Niemczyk, Leiterin des Kindergartens Liebfrauen anläßlich der Auftaktveranstaltung. Einmal wöchentlich werden nun die beiden Projektleiter Miriam Hummelsheim und Sebastian Büttner vom Post SV den Kindergarten besuchen, um spielerisch die motorischen Fertigkeiten der Kinder zu entwickeln. "Dabei stehen kleine Spielformen mit Hand und Ball deutlich im Mittelpunkt, um den Kindern den Spaß am Spiel mit dem Ball zu vermitteln" erklärte Daniel Schwebe, Projektkoordinator beim Post SV, zum Start der Kooperation. 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine