CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Mini-Handballturnier "EURO2016" des Post SV am Boloh ein voller Erfolg

                                     P1020912-NETZ

Ganz im Zeichen des Handballs stand der Sonntag (24.01.) in Hagen: Während viele Handballinteressierte in der Volmestadt dem abendlichen Auftritt der deutschen Nationalmannschaft gegen Rußland im Fernsehen entgegenfieberten, richtete der Post SV in der Sporthalle Boloh ab 13.00 Uhr ein Mini-Spielfest unter dem Motto „EURO2016“ aus.

Hier zeigte sich, daß das Interesse am Handballsport beim heimischen Nachwuchs riesengroß ist, denn nicht weniger als dreizehn Mannschaften erschienen um es den Nationalspielern bei der „EURO2016“ gleichzutun. Dabei stand der Spaß aller Mädchen und Jungen im Mittelpunkt, neben den beiden aufgebauten Mini-Spielfeldern hatten die Kinder die Möglichkeit, sich in einem großen Bewegungsparcours zu beweisen sowie in einer Mal-Ecke zu betätigen, so daß der Handballnachwuchs auch kreativ gefordert wurde. Die zahlreich erschienen Eltern konnten viele gelungene Aktionen auf den Spielfeldern beklatschen und schöne Tore bejubeln. Äußerst zufrieden zeigte sich Daniel Schwebe, Jugendkoordinator beim Post SV mit der Veranstaltung:“Heute haben wir ganz vielen Kindern und Eltern einen richtig schönen Handball-Nachmittag hier am Boloh geboten. Es ist einfach toll zu erleben, mit welchem Feuereifer die Kinder bei der Sache sind und sich über jede gelungene Aktion freuen.“ Am Ende des Tages gab es ausschließlich Sieger, denn jedes Kind wurde für die gezeigten Leistungen mit einer Medaille und einer Urkunde belohnt. Die Jungen und Mädchen hoffen nun, daß ihre Vorbilder bei der Europameisterschaft in Polen es ihnen gleichtun.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Do 28 Mär 10:00 - 15:00

Handball-Osterferien-Projekt (HOP)