CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Partnerschulen des Post SV anläßlich der EURO 2016 zu Gast am Boloh

                                             P1020954-NETZ

Mit schnellem und aktionsreichen Handballsport begeisterte die deutsche Nationalmannschaft bei der EURO 2016 die heimischen Anhänger – so auch die Kinder der Partnerschulen des Post SV, die es ihren sportlichen Vorbildern gleich taten und beim Handballturnier der Partnerschulen des Post SV in der Sporthalle Boloh tolle Handballspiele zeigten.

Nachdem alle Spiele im Modus Jeder gegen Jeden gespielt waren standen die Platzierungen fest: Turniersieger wurde die 1. Mannschaft der Grundschule Overberg vor der Mannschaft der Grundschule Berchum-Garenfeld und der 2. Mannschaft der Grundschule Overberg. Die nachfolgenden Plätze erreichten die beiden Teams der Grundschule Boloh. Dabei hatten die Verantwortlichen des Post SV auch für europameisterschaftsreife Rahmenbedingungen gesorgt: Alle Spielstände, Ergebnisse und Platzierungen wurden auf die große Leinwand projiziert, wie in den EM-Spielstätten tönte motivierende Musik aus den extra für dieses Turnier aufgebauten Lautsprechern, so daß sich die jungen Handballer ein Stück weit in ihre großen Vorbilder hineinversetzen konnten. Unterstützt wurde das Turnier in der Sporthalle Boloh durch die AOK NORDWEST, die Pokale für die Siegermannschaften stiftete der Förderverein der Handballjugend des Post SV Hagen. Nach der Siegereherung präsentierten die Nachwuchshandballer stolz ihre Pokale, Urkunden und Preise. 

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend