CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Anja Cramer erwirbt C-Lizenz

                                                          P1040071-neu

Nach 120 Lerneinheiten und erfolgreich absolvierten Prüfungen ist unsere Jugendtrainerin Anja Cramer nun im Besitz der C-Lizenz mit dem Profil "Kinder und Jugendliche". Erfolgreich durchgeführt wurde die Ausbildung beim Stadtsportbund Dortmund.

Insgesamt elf Übungsleiter nahmen an der zeit- und lernintensiven Ausbildung teil, in der nicht nur theoretisches Wissen erworben wurde sondern es auch galt, eigene Sportstunden durchzuführen. Im Fokus dabei stand immer der Sport mit Kindern und Jugendlichen. 

Bereits seit mehreren Jahren gehört Anja zum Jugendtrainerteam des Post SV und ist für die Ausbildung unserer jüngsten Sportler verantwortlich. Der Erwerb der C-Lizenz bedeutet nun einen weiteren Qualitätsgewinn unserer Jugendarbeit, von dem der Nachwuchs beim Post SV profitieren wird. 

 

Herzlichen Glückwunsch, Anja!

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 24 Apr 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 24 Apr 17:15 - 18:30

Training D-Jugend