Alexandra Smolka beim Post SV verabschiedet

                                                                P1050310a

Wie die Zeit vergeht: Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) unserer Freiwilligendienstleistenden Alexandra Smolka ist schon wieder vorüber. Dabei liegen hinter Alexandra spannende Monate, in denen sie viele verschiedene Eindrücke gewinnen konnte.

"Das Freiwillige Soziale Jahr beim Post SV bedeutet für mich: Schöne Erinnerungen für viele Jahre und Sporterfahrungen im Handball für das ganze Leben!", so Alexandra zu ihrer offiziellen Verabschiedung durch Jugendwart Daniel Schwebe. Während ihrer Zeit beim Post SV konnte Alexandra neben dem Spiel- und Trainingsbetrieb viele Eindrücke hinter den Kulissen des Vereins sammeln. Insbesondere in der Kooperation mit den Bildungspartnern des Post SV lag ein Arbeitsschwerpunkt von Alexandra während des Freiwilligen Sozialen Jahres. "Alexandra hat sich hevorragend in die verschiedenen Aufgabenfelder unseres Vereins eingebracht, hat insbesondere viele Kinder in ihrer sportlichen und überfachlichen Entwicklung unterstützt. Wir danken Alexandra für diesen herausragenden Einsatz und wüschen ihr für ihren weiteren Werdegang alles Gute!" fand Daniel Schwebe zur Verabschiedung ausschließlich positive Worte.

 

Als offiziell beim Landessportbund Nordrhein-Westfalen (LSB NRW) anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) und das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) bietet die Handballabteilung des Post SV in jedem Jahr jungen Menschen die Möglichkeit vielfältige Erfahrungen in der sport- und überfachlichen Kinder- und Jugendarbeit zu sammeln.

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Do 12 Dez 17:00 - 18:30

Training D-Jugend

Do 12 Dez 17:00 - 18:30

Training E-Jugend

Mi 18 Dez 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 18 Dez 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 18 Dez 17:15 - 18:45

Training E-Jugend

Mi 18 Dez 17:15 - 18:45

Training D-Jugend