Neue Freiwilligendienstleistende beim Post SV

                                                          MichelleDaniel

Zum 01. September war es wieder soweit: Dienstbeginn für eine neue Freiwilligendienstleistende beim Post SV! Mit Michelle Brillert verstärkt sich der Post SV Hagen mit einer jungen Frau aus dem Münsterland, die ihren Wohnort nun nach Hagen verlegt hat, um den Handballsport in der Volmestadt weiter zu entwickeln.

"Ich hoffe, den Kindern in meiner Zeit beim Post SV spielerisch die Sportart Handball näher bringen zu können und eine Menge Spaß dabei zu vermitteln" gab die Neunzehnjährige zu Beginn ihres Freiwilligendienstes zu Protokoll. Dabei freut sich Michelle nicht nur auf die zahlreichen Sporteinheiten mit den Kindern in den nächsten Monaten, auch die Perspektive, den Verein bei zahlreichen organisatorischen Aufgaben auf der Geschäftsstelle unterstützen zu können, gefällt ihr: "Ich habe Spaß daran zu Organisieren und zu Planen." Jugendwart Daniel Schwebe hieß Michelle herzlich Willkommen: "Wir freuen uns, daß wir wieder einer jungen Freiwilligendienstleistenden die Möglichkeit bieten können, sich hier beim Post SV weiter zu entwickeln und zahlreiche Erfahrungen zu sammeln."

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 18 Sep 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 18 Sep 16:00 - 17:15

Training F-Jugend

Mi 18 Sep 17:15 - 18:45

Training E-Jugend

Mi 18 Sep 17:15 - 18:45

Training D-Jugend

Do 19 Sep 17:00 - 18:30

Training E-Jugend

Do 19 Sep 17:00 - 18:30

Training D-Jugend