Einstellung des Trainingsbetriebs bis zum 17.04.2020

Angesichts der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise haben sich die Verantworlichen des Post SV dazu entschlossen, den Trainingsbetrieb für alle Jugend- und Seniorenmannschaften ab sofort (13.03.2020) einzustellen. Damit kommt der Post SV der Empfehlung des Handballverbandes Westfalen nach, nachdem der Spielbetrieb in der laufenden Saison 2019/20 im Jugendbereich bereits beendet und im Seniorenbereich ausgesetzt worden war.

Die Gesundheit Aller steht für die Verantwortlichen beim Post SV an höchster Stelle, wir bitten daher um Verständnis für diese Maßnahme. Über weitere Entwicklungen werden wir selbstverständlich informieren. 

Die Einstellung des Trainingsbetriebs gilt bis einschließlich Freitag, den 17.04.2020. 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine