"Blacky" Schwarzer im Podcast

                                                         90457065 1356202947923867 4824756352389742592 o Photo: Rhein-Neckar-Löwen

Der Handball ruht angesichts der aktuellen Corona-Krise, Spiel- und Trainingsbetrieb finden nicht statt. Aufgrund der Ernsthaftigkeit der Situation ist es nun angezeigt, zu Hause zu bleiben und die Zeit dort zu nutzen. Dies machen natürlich auch die Verantwortlichen beim Post SV! 

Kurz vor der Krise gab "Blacky" Schwarzer, ehemaliger Welt- und Europameister, der die Patenschaft für unsere Jugendabteilung übernommen hat, in einem Podcast Einblicke in seine Sicht auf die Dinge in der Kinder-in Jugendarbeit im Handball.

 "Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer Spaß gemacht. Das ist einfach eine ganz ehrliche Aufgabe. Du kriegst von den Mädels und Jungs sofort eine Rückmeldung" erklärt "Blacky" hier. Aber auch die vielen Facetten aus seiner bewegten Handballkarriere kommen in dem Podcast zur Sprache. Trotz der Tatsache, daß die Bälle in den Hallen zur Zeit nicht bewegt werden können, bewegt uns der Handballsport auch in der aktuellen Krise. 

Der Weg zum Podcast ist hier:

https://open.spotify.com/episode/4mw2b7fmS9ZtkJqf3dE8Z0?si=nvx2ZrZgRA-OntzVOcR_IA&t=0

 

Und nicht vergessen: Wir bleiben zu Hause!

                               

 

Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Keine Termine