CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Hohe Motivation und großer Spaß beim Handball-Osterferien-Projekt (HOP)

                                       P1030832-Netz

Einen bewegten Einstieg in die Osterferien hatten die Teilnehmer des Handball-Osterferien-Projekts (HOP) des Post SV: Auch in diesem Jahr richtete der Verein das etablierte Projekt als offizieller Bildungspartner in der ersten Woche der Ferien in der Sporthalle Boloh aus. Täglich ab 10.00 Uhr hatten die jungen Bewegungsbegeisterten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und unter der fachkundigen Anleitung des Trainerteams auch neue Fertigkeiten zu erlernen.
Der Fokus der Trainerinnen und Trainer lag hier auf dem spielerischen Kompetenzerwerb, so daß die Motivation hoch 
und der Spaß groß waren. Zahlreiche Spielformen mit ganz unterschiedlichen Bällen, die es mit den Händen zu bewegen galt, förderten nicht nur die motorische Entwicklung der Kinder. Selbstverständlich war auch eine gesunde, sportgerechte Verpflegung, für welche der Förderverein der Handballjugend des Post SV die Realisierung übernommen
hatte, an allen Tagen Teil des Handball-Osterferien-Projekts. Die Begeisterung der Kinder spiegelte den Projektverantwortlichen beim Post SV, konzeptionell einmal mehr den Nerv der Teilnehmer getroffen zu haben. So fiel nach vier intensiven Tagen das Fazit über die Woche in der Sporthalle vor dem Osterfest auch hier mehr als positiv aus.
Teilen



Login
Register

Aktuelle Termine

Mi 29 Mai 16:00 - 17:00

Mini-Handball

Mi 29 Mai 16:00 - 17:00

Training F-Jugend

Mi 29 Mai 17:00 - 18:30

Training D-Jugend

Mi 29 Mai 17:00 - 18:30

Training E-Jugend