CORONA INFO: Hier findet ihr das Hygienekonzept des Post SV Hagen

 

Corona HygienekonzeptCorona Hygienekonzept

 

Post SV Hagen : SG TuRa Halden-Herbeck 4 - 22:26 (14:12)

Die Niederlage gegen TuRa Halden-Her.3 vor zwei Wochen hatte uns eigentlich den unbedingten Willen gegeben, an diesem Sonntag die zwei Punkte zu holen.

Dieses Vorhaben schien uns auch in der ersten Halbzeit zu gelingen. Vorne wie Hinten gab es einige Unsicherheiten, insgesamt bot man den Gästen aber die Stirn. Auch gegen das hohe Spieltempo der jungen Haldener konnte man sich recht gut behaupten. Trotzdem gelangte der Ball immer wieder mit raschen Gegenstößen in heimische Tor. Unser Angriff musste sich an der robusten TuRa-Abwehr oftmals sehr abmühen einen Treffer zu erzielen.

Der Stand zur Pause von 14:12 spiegelte dieses Spielgeschehen auch wider.

Die zweite Hälfte konnten wir auch weitestgehend dominieren bis schließlich unsere Kondition nicht mehr gegen die der Haldener ausreichte und unsere Abwehr wiederholt durch schnelle Aktionen durchbrochen wurde.

Trotzdem konnte sich Andre W. sich mit seinen Paraden im Tor durchgehend auszeichnen.

 

Fazit: Der heutige Spieltag hat uns wieder einmal unsere Schwächen am Ende eines jeden Spiels gezeigt.Das kann nur bedeuten, dass wir diese Erkenntnis gänzlich gegen Hasperbach positiv umsetzen und vor der Winterpause doch noch die ersehnten 2 Punkte holen können.

 

Justus R.:(4); Kevin T.:(7); Kevin B.:(1); Christian S.:(2); Robin W.:(1); Janis T.:(3);  Guido W.:(2) Chriso. W.:(2)

Teilen

Aktuelle Termine

Keine Termine